| Als Gott den Menschen erschuf, rief der eifersüchtige Luzifer zu einer gewaltigen Rebellion auf. Er bewog ein Drittel der Engel dazu, ihm gegen Gott zu folgen, indem er sie davon überzeugte, dass eine Welt ohne Gottes Gesetzte Erfolg haben könnte. Doch seine Engelsarmee wurde bezwungen und für immer aus dem Paradies verbannt.Die Meisten von Michael persönlich verstossen. Unter anderem der Stolz führte zu Luzifers Fall. Aus diesem Fall auch die Todsünden hervorgingen. Eines Tages wagte Luzifer, der „Morgenstern“ und „Sohn der Morgenröte“, Gottes unumschränkte Herrschaft anzuzweifeln. In der höchsten Versammlung, vor allen himmlischen Würdenträgern, verletzte er Gottes Ehre. Luzifers geringschätziges Verhalten war ein vorsätzlicher, rebellischer Versuch, den allmächtigen Gott vom Thron zu stoßen.
(Jesaja 14:13-14) Erklärungen Luzifers, durch die er Gottes Autorität verletzte: Ich will in den Himmel steigen. Ich will meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen. Ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung im fernsten Norden. Ich will auffahren über die hohen Wolken. Ich will gleich sein dem Allerhöchsten.
| Vielen Die‚Gefallenen’ zogen es vor, auf der Erde unter den Menschen inmitten fleischlicher Gelüste zu leben. Sie nahmen sich sterbliche Frauen und zeugten mit ihnen Kinder wider die Natur. Einige leben weiter unter den Menschen und mit der Zeit sehnten sich sich wieder in den Himmel. Die jenigen die nicht bereuten, die es genossen alles tun zu können was sie wollten ( Außer ihre wahre Identität preis zu geben), ja auch nicht wussten wo hin und Zuflucht suchten. Die lebten in der Hölle, die Luzifer für sie erschaffen hatte, war er doch der Schuldige an ihrem Fall. Doch er selber wusste nicht ob er bereuen oder aufzeigen sollte das er mit alles recht hatte. Irrte selber auf der Erde umher. Aus reiner Gerechtigkeit ließ Gott es zu, daß sich seine Menschen wie Luzifer und die anderen Gefallenen Engeln auch, aus freiem Willen für oder gegen ihn entscheiden können. Der freie Wille sich für oder gegen Gott zu entscheiden ist der Tribut, den Luzifer erkämpfen konnte. Diese Freiheit. Die ‚Nephilim’, so wurden die Kinder der Gefallenen genannt, haben die Kräfte der Engeln, Fähigkeiten welche bei jedem anders sind aber die Seele von Menschen. Wütend darüber suchte Gott die Erde mit einer Sintflut heim, tötete so viele der Nephilim und trieb die Gefallen, durch Michaels Armee endgültig in den Untergrund. Was auch Luzifer selber erzürnte und er ebenfalls einen Plan fasste. Ja der Hass Luzifers gegen die Geschöpfe Gottes ist deshalb so groß, da er die ewige Anschauung Gottes für ewig verloren hat. Er gönnt es keiner Seele in diese ewige Anschauung zu gelangen und kämpft aus diesem Grunde gegen das Heilswerk Gottes. Dieser Kampf findet in jeder Seele jeden Tag aufs neue statt. Gott schickte die ‚Mächtigen’, jene auserwählten Krieger, um diejenigen zu jagen, welche die Sintflut überlebt haben. | | | Es gibt eine Prophezeiung die den Gefallenen die Reue zeigten neue Hoffnung gab, darin heißt es, eines Tages würde ein Nephilim geboren, der sie wieder ins Paradies heimführen wird. Und so warteten all jene die zurück zu Gott wollen.. auf ihren Erlöser!
Derweil ruhte aber Luzifer nicht. Er selber versucht die Gefallenen zu den seinen zu machen, auf seine Seite zu ziehen um zu zeigen das es hier besser war, das Gottes Schöpfung nicht die das einzig wahre war und dass sie eben nicht perfekt waren. Fehler hatten und sich den Sünden hingaben die durch Luzifers Fall entstanden sind. Sünden und deren und Dämonen, Gefallene auf seiner Seite tun alles um die Welt verderben zu stürzen. Die Nephilim selber sind da, haben keine wirkliche Funktion unter all diesen, man hat es nur auf den Erlöser abgesehen und so ordnete Luzifer die Jagt auf sie an. Wenn man einen traf, sollte dieser getötet werden, es sei den er war der Dunkeln Seite vielleicht etwas zu gebrauchen, eine Fähigkeit die benutzt wurde, ja man konnte sie auf ihre Seite ziehen - sie benutzen, doch sobald er nicht mehr gebraucht wurde sich ihm entledigt....schließlich könnte jeder Bastard eines Engel der Erlöser sein und was sollte Luzifer ohne seine Gefolgschaft? Alleine auf der Erde, der Hölle verweilen? Zu geben das er unrecht hatte? Nein er fiel durch den Stolz und er würde diesen nicht aufgeben wegen eines daher gelaufenen Kind. Der Erlöser selber weiß nichts davon WAS er ist oder WAS er zu tun hatte erst an seinem 18 Lebensjahrtag wird er es spüren. Auch die anderen wissen es nicht aber man wird ihn erkennen wenn es Zeit für einen ist, wenn er genug Reue gezeigt hatte. | Eckpunkte ~wir sind ein Forum NC – 17 ~wir spielen in einer realen Stadt, Spring Valley und Las Vegas ~Die Geschichte ist an die The Fallen - Trilogie angelehnt, aber wir spielen sie nicht nach, nur der Erlöser ist von belang, wie sich alles entwickelt sehen wir dann ~gespielt werden können: Todsünden, Dämonen, Nephilim, Menschen und die Geläuterten ~Minimum der Postinglänge sollte 3000 Zeichen/500 Wörter betragen |
Fr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast
» Twilight New Life
Mo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast
» Bis(s)- das RPG
Sa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast
» House of Night - The next Generation Rpg
So März 27, 2011 6:36 pm von Gast
» [Änderung] The two Faces
Sa März 19, 2011 2:45 pm von Gast
» My Greatest Weakness
Sa März 12, 2011 8:46 pm von Gast
» RL/Mystic NC-17
Sa März 12, 2011 8:40 pm von Gast
» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Di März 08, 2011 4:15 am von Gast
» Twilight4-ever-rpg
Do Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast