Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
Fr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
Sa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
So März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
Sa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
Sa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
Sa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Di März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
Do Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    Bis(s) das Rollenspiel

    Teilen
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Bis(s) das Rollenspiel

    Beitrag von Renesmee Cullen am Mo Aug 16, 2010 6:57 pm




    Noch ganz am Anfang!



    Daten/Infos:
    -Vampir-Rollenspiel/Twilight
    -Es wird in der Ich-Form geschrieben
    -Spielt in der Vergangenheit
    -Bücher/Filme werden so ziemlich nach gespielt, jedoch werden auch eigene Ideen eingebaut, sodass es nie langweilig wird.


    Wichtige Links:

    Regeln

    Freie Rollen



    unser Stand:


    Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein tristes und langweiliges Leben, wenn man bedenkt, dass er seit 1918 17 Jahre alt ist und ständig die Highschool wiederholen muss, doch als eine neue Schülerin auf die schule kam, änderte sich sein leben schlagartig....



    Bella Swan lebte mit ihrer Mutter in Phoenix, jedoch heiratete ihre Mutter einen anderen Mann, wo durch Bella entschied nach Forks zurück zu ihrem Vater Charlie zuziehen, um die beiden alleine zulassen. Nie hätte Bella gedacht, dass Forks einmal interessant sein könnte, bis sie Edward Cullen zum ersten Mal begegnete.

    free forum

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 18, 2018 1:41 am