Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
Fr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
Sa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
So März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
Sa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
Sa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
Sa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Di März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
Do Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    The Twilight Eclipse-Das Rollenspiel

    Teilen
    avatar
    Mia Jordan

    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Schülerin

    The Twilight Eclipse-Das Rollenspiel

    Beitrag von Mia Jordan am Mo Sep 13, 2010 4:33 pm



    Sucht euch einen Bis(s)-Character aus und schlüpft in diese Rolle.Für Gäste gibt es Gästeaccounts.Die Login Daten sind im Forum unter Gästeaccounts veröffentlicht worden.
    Außerdem dürfen sich auch gerne Leute anmelden, die nicht im Rollenspiel mit spielen wollen. Für denen gibt es das Fanforum, direkt unter dem Rollenspiel.


    Daten/Infos

    -Vampir-Rollenspiel/Twilight
    -Es wird in der Er/Sie/Es Form geschrieben
    -Spielt in der Vergangenheit.
    -Bücher oder Filme werden nach gespielt, jedoch können Szenen verändert werden und eigene ideen dürfen eingefügt werden.


    Wichtige Links:

    Freie Rollen
    Regeln und wichtiges



    Unser Stand:

    Die Überfallsrate ist drastisch gestiegen, immer mehr tote werden aufgefunden immer mehr verschwinden....
    Was Bella stutzig machte, wer war in ihr Zimmer eingedrungen und hatte ein paar Sachen mitgehen lassen? Es war ein Vampir, doch wer?
    Es reichte ja nicht, dass Victoria und die Volturi hinter Bella her waren, nein, jetzt ist auch noch ein anderer da, der es auf ihr Blut abgesehen hatte.
    Bella versucht all das zu verdrängen, versucht eine Glückliche zeit mit Edward zu haben, doch dann am Tag des Schulballs, als sich Bella alleine in ihrem Zimmer fertig machte, tauchte Victoria plötzlich auf.
    Sie drohte dem Mädchen mit dem Tode und sie hätte sie auch beinahe umgebracht, wäre Edward nicht rechtzeitig gekommen und hätte Victoria verscheucht.
    Nach dem Schulball war wieder alles wieder ruhig. Doch wird es so bleiben?

    Zum Forum


    free forum


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 23, 2018 1:19 pm