Login
Zeit & Wetter
September 2012
Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.
Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.
Plot
Derzeit kein Plot.
Neueste Themen
Team
4 verfasser
Fragen?
Renesmee Cullen- Admin
- Anzahl der Beiträge : 266
Arbeit : Schülerin
- Beitrag #1
Fragen?
Habt ihr eine Frage, ganz egal wozu? Hier gibts eine Antwort.
Lex- Gast
- Beitrag #2
Re: Fragen?
Hätte auch Fragen:
1. Sind auch eigene Charaktere erlaubt (wenn ja, in welchen Bereichen, als Erst- oder Zweitcharaktere)?
2. Wäre eine Liste der freien/belegten Charaktere ganz nützlich. Oder hab ich die nur übersehen?
1. Sind auch eigene Charaktere erlaubt (wenn ja, in welchen Bereichen, als Erst- oder Zweitcharaktere)?
2. Wäre eine Liste der freien/belegten Charaktere ganz nützlich. Oder hab ich die nur übersehen?
Renesmee Cullen- Admin
- Beitrag #3
Hi Lex
1. Sind erlaubt. Zur Zeit allerdings nur als Zweitchara.
2. Kommt noch.
1. Sind erlaubt. Zur Zeit allerdings nur als Zweitchara.
2. Kommt noch.
Lex- Gast
- Beitrag #4
Ok. Dann würde ich mich spontan mal anmelden. Soll ich dann als Vampir den letzten bekannten menschlichen Nachnamen für den Benutzernamen nehmen oder einfach die Bezeichnung des Zirkels dahintersetzen (ist beides irgendwie doof oder irritierend)?
Renesmee Cullen- Admin
- Beitrag #5
Wenn es aktuell keinen offiziellen Nachnamen gibt, dann kannst du ihn weglassen.
Lilly- Gast
- Beitrag #6
Ich hätte einige Fragen...
1) Wo genau wird hier für die Story geschrieben oder gibt es noch keinen Tread dafür?
2) Falls es noch keinen Tread für Punkt 1 gibt...wann startet das RPG?
3) Ich habe gelesen, dass man 1500 Wörter schreiben soll... Ist das nicht etwas viel? Ich bin bei einem anderen RPG dabei und weiß, dass sich die meisten Leute sehr schwer tun, wenn sie soviel schreiben sollen.
Ich will keine Kritik üben oder so, aber ich glaube auch, dass das viele potentzielle Spieler abschrecken wird.
1) Wo genau wird hier für die Story geschrieben oder gibt es noch keinen Tread dafür?
2) Falls es noch keinen Tread für Punkt 1 gibt...wann startet das RPG?
3) Ich habe gelesen, dass man 1500 Wörter schreiben soll... Ist das nicht etwas viel? Ich bin bei einem anderen RPG dabei und weiß, dass sich die meisten Leute sehr schwer tun, wenn sie soviel schreiben sollen.
Ich will keine Kritik üben oder so, aber ich glaube auch, dass das viele potentzielle Spieler abschrecken wird.
Renesmee Cullen- Admin
- Beitrag #7
Hallo Lilly,
Die Inplay-Foren existieren, man kann sie als Gast allerdings nicht einsehen, da wir ein FSK18-Forum sind.
Das RPG startet sobald wir weitere wichtige Mitglieder, wie zum Beispiel Edward haben.
Ich finde 1500 Zeichen durchaus angemessen. Ich bin in Foren angemeldet in denen 3000 Zeichen die Mindestanzahl ist. Diese Foren haben sehr viele Mitglieder, die regelmäßig schreiben und ich finde es einfach schöner wenn man mehr zu lesen und auch mehr zu schreiben hat. Dies soll kein Speedposter-Forum werden.
Die Inplay-Foren existieren, man kann sie als Gast allerdings nicht einsehen, da wir ein FSK18-Forum sind.
Das RPG startet sobald wir weitere wichtige Mitglieder, wie zum Beispiel Edward haben.
Ich finde 1500 Zeichen durchaus angemessen. Ich bin in Foren angemeldet in denen 3000 Zeichen die Mindestanzahl ist. Diese Foren haben sehr viele Mitglieder, die regelmäßig schreiben und ich finde es einfach schöner wenn man mehr zu lesen und auch mehr zu schreiben hat. Dies soll kein Speedposter-Forum werden.
Dean- Gast
- Beitrag #8
Hallo liebes Team,
ich wollte eure Partneranfrage bestätigen aber bekomme nur folgende Meldung:
"Sie haben zu viele Antwortmöglichkeiten für die Umfrage angegeben."
Eine Umfrage habe ich aber gar nicht aufgemacht ^^
LG
Dean
ich wollte eure Partneranfrage bestätigen aber bekomme nur folgende Meldung:
"Sie haben zu viele Antwortmöglichkeiten für die Umfrage angegeben."
Eine Umfrage habe ich aber gar nicht aufgemacht ^^
LG
Dean
Mia Jordan- Anzahl der Beiträge : 295
- Beitrag #9
Oh, Probier es einfach nochmal. Das passiert wenn die Seite falsch lädt. Wenn dus nochmal machst gehts bestimmt.
LG Mia
LG Mia
Renata- Anzahl der Beiträge : 8
Arbeit : Wache der Volturi
- Beitrag #10
Ich hätte mal ein paar Fragen zu den Beziehungen. Wie soll man da verstorbene Familienmitglieder eintragen? Kommen die überhaupt rein oder nur die Gegenwärtigen? Und wenn doch alle dazu geschrieben werden, müssen die verstorbenen dann markiert werden?
- Beitrag #11
Hinter verstorbene kannst du das einfach in Klammern dahinter schreiben, oder sie farbig schreiben. Im zweiten Fall müsstest du aber eine Legende schreiben, was die Farben bedeuten.
Renata- Anzahl der Beiträge : 8
Arbeit : Wache der Volturi
- Beitrag #12
Da muss ich wohl die Farbe nehmen. Renata hat ja praktisch keinen lebenden Verwandten mehr.
- Beitrag #13
Deswegen gibt es zwei möglichkeiten.
?Rachel?- Gast
- Beitrag #14
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem RPG, in dem man Rachel Black unterbringen könnte, auf dieses Forum gestoßen
Macht einen wirklich netten Eindruck, muss ich sagen.
Könntet ihr denn eine Rachel gebrauchen?
LG
ich bin auf der Suche nach einem RPG, in dem man Rachel Black unterbringen könnte, auf dieses Forum gestoßen
Macht einen wirklich netten Eindruck, muss ich sagen.
Könntet ihr denn eine Rachel gebrauchen?
LG
- Beitrag #15
Hallo.
Danke erstmal, sowas freut mich doch. ^^
Also im Moment suche ich noch nach einem neuen Jacob, aber Emily existiert schon, also hättest du als Rachel zumindest einen zum schreiben.
Danke erstmal, sowas freut mich doch. ^^
Also im Moment suche ich noch nach einem neuen Jacob, aber Emily existiert schon, also hättest du als Rachel zumindest einen zum schreiben.
?Rachel?- Gast
- Beitrag #16
Sie wohnt seit über sechs Jahren wieder in LaPush. Ich hoffe doch, sie hat mehr Kontakte, als nur ihr Brüderchen und Emily
Dann husche ich mich mal registrieren.
Und, würdest du mir bitte Jessica Alba reservieren?
Dann husche ich mich mal registrieren.
Und, würdest du mir bitte Jessica Alba reservieren?
- Beitrag #17
Mach ich.
Rachel Black- Anzahl der Beiträge : 2
- Beitrag #18
Danke
Darf man die Punkte, die bei dem Charakter nicht zutreffen, aus der Bewerbung löschen? So etwas wie Äußeres Alter, Gabe, Verwandlung...
Darf man die Punkte, die bei dem Charakter nicht zutreffen, aus der Bewerbung löschen? So etwas wie Äußeres Alter, Gabe, Verwandlung...
- Beitrag #19
Klar.
Rachel Black- Anzahl der Beiträge : 2
- Beitrag #20
Super
Danke, für die schnellen Antworten
Danke, für die schnellen Antworten