Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
Fr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
Sa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
So März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
Sa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
Sa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
Sa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Di März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
Do Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    Emily Young

    Teilen
    avatar
    Emily Young

    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : --

    Emily Young

    Beitrag von Emily Young am Mi Aug 18, 2010 3:24 pm

    PERSONALIEN

    Vorname: Emily
    Nachname: Young
    Spitzname: Em, Wolfsmädchen

    Spezies: Mensch
    Gabe: -

    Geburtstag: 07.07.1987
    Alter: 25

    Geburtsort: außerhalb von La Push
    Aktueller Wohnort: La Push
    Bist du ein Nomade? Nein

    Familienstand: Verlobt
    FreundIn/Verlobter/Ehepartner: Sam Uley

    Prägung: -

    Kinder: -

    Eltern: Unbekannt
    Geschwister:
    Bruder: Name unbekannt
    Schwester: Name unbekannt

    Andere Verwandte:
    Cousin 2. Grades: Seth Clearwater
    Cousine 2. Grades: Leah Clearwater
    Nichte: Claire

    Beruf: -


    AUF DEN ERSTEN BLICK

    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz
    Körpergröße: 1,68 m

    Besondere Merkmale:
    - 3 lange Narben auf ihrer rechten Gesichtshälfte
    - 1 lange Narbe ihren Arm entlang

    Kleidungsstil:
    Emily liebt naturverbundene Farben bei ihren Oberteilen. Dazu trägt sie gerne Jeans.




    MIND AND SOUL

    Charakter:
    Emily ist sehr offenherzig und freundlich. Sie kann gut mit Leuten umgehen und geht auch gerne auf diese zu. Außerdem spielt sie für das Wolfspack gerne die führsorgliche Mutter und bemuttert sie wo es nur geht. Am liebsten bäckt Emily für sie Muffins.
    Emily ist meistens immer fröhlich und gut drauf und man kann mit ihr auch eine Menge Spaß haben. Nur selten kommt es vor, dass sie wirklich sauer ist oder gar wütend wird. Ab und an kann es auch vorkommen, dass Emily sehr sarkastisch wird.
    Obwohl Sam Emily’s Gesicht verunstaltet hatte, hält sie ihm dies in keiner Weise vor, denn ihre Liebe zu ihm ist unerschöpflich.


    Vorlieben:
    - Lagerfeuer
    - Sam
    - Sonnenaufgänge/Sonnenuntergänge

    Abneigungen:
    - Unordnung
    - Vorurteile ihr gegenüber
    - Kämpfe zwischen den Werwölfen und bösen Vampiren


    Hobbies:
    - Muffins backen
    - die Wölfe bemuttern
    - im Garten arbeiten
    - Strandspaziergänge


    Nahrungsgewohnheiten: Es gibt eigentlich nichts, dass Emily nicht mag. Am liebsten isst sie Muffins.




    DIE ANFÄNGE

    Bisheriger Lebenslauf: min. 1000 Zeichen
    Eines Tages machte sich Emily auf den Weg um ihre Cousine und enge Freundin Leah Clearwater zu besuchen, die in La Push lebte. Dort trifft sie ebenfalls auf Leahs Freund Sam, der augenblicklich auf Emily geprägt wird. Sam verlässt daraufhin Leah und hinterlässt sie in ihrem eigenen Schmerz, da Sam ihr nicht erzählen kann, warum er sie verlassen hatte – auch Emily darf es ihr nicht sagen.
    Nach der Trennung beginnen Emily und Sam eine Beziehung und das enge Verhältnis zwischen Emily und Leah löst sich auf.

    Eines Tages verlor Sam die Beherrschung und er verwandelte sich in einen Wolf. Emily stand zu nahe bei ihm und sie wurde von ihm schwer verletzt. Dies ist der Ursprung ihrer Narben, die ihre rechte Gesichtshälfte und ihren rechten Arm zieren. Trotzdem liebte sie Sam immer noch und wurde schließlich seine Verlobte.

    Als Bella das erste Mal zu Besuch in Emilys und Sams Heim kam, nannte sie Emily „Wolfsmädchen“. Zu dieser Zeit war das Haus von Emily und Sam zum Treffpunkt der Wölfe geworden.

    Jedes Mal wenn Sam und die anderen Wölfe gegen Vampire kämpften, stand Emily Todesängste aus – so auch bei der Konfrontation mit den Volturi. Die Wölfe waren ihre Familie und auch nur einen von ihnen zu verlieren wäre für sie zu schmerzhaft – allen voran Sam.


    HINTER DEN KULISSEN

    Schreibprobe:


    Laleigh lief ängstlich und zugleich bereit zu kämpfen den Lorith entlang, dem Fluss der bis vor wenigen Stunden noch zu ihrem Dorf geführt hatte. Hatte man sich verlaufen, brauchte man ihm nur zu folgen und man fand nachhause. Doch nun… Nun war alles anders. Alles hatte sich geändert. Nichts war mehr wie es einst war. Ihr Dorf gab es nicht mehr. Ihre Familie…

    Menschenkörper überall. Menschen, die ich kannte. Blut, vergossen um einem Rausch zu folgen. Schnitte, die tödlich waren. Jeder einzelne meiner Familie wurde getötet. Brutal abgeschlachtet wie Vieh. Qualvoll getötet. Jeder einzelne von ihnen bis auf Karmíra und mich. Wie wir es geschafft hatten zu entkommen, weiß ich nicht. Wie wir es geschafft haben, nicht getötet zu werden, kann ich nicht sagen. Doch ich war hier, wenn auch alleine. Karmíra und ich haben uns verloren als wir flüchteten, doch ich wusste, dass es ihr gut ging – soweit man das so sagen konnte.

    Laleigh rannte zwischen den Bäumen hindurch immer auf der Hut vor dem was ihr folgen könnte. Sie hatte nicht gesehen, was sie angegriffen hatte, aber sie wusste warum. Es hatte etwas mit den Elementen zu tun. Jahrhunderte lang hatten die Wächter in Frieden gelebt und plötzlich wurde dieser Friede zunichte gemacht. Kaum jemand wusste, wo sich das Dorf ihrer Familie befand – es war schier unmöglich es zu finden. Doch nun gab es weder das Dorf noch ihre Familien – alles Vergangenheit. Alle früheren Scorlans ausgelöscht, begraben unter Schutt und Asche.

    Die Elfe bewegte sich lautlos über den Boden immer in dieselbe Richtung – zum Palast der Elfenkönigin. Noch nie zuvor musste ein Elfenkönig oder eine Elfenkönigin mit den Angelegenheiten der Wächter konfrontiert werden. Noch nie zuvor war es nötig gewesen einem Elfenherrscher gegenüber zu treten. Doch jetzt war es äußerste Notwendigkeit. Die vier Elemente zusammen könnten in den falschen Händen den Untergang für die gesamte Elfenwelt bedeuten, denn zusammen eingesetzt, konnten die Elemente eine unglaublich gefährliche Macht entfesseln.



    Andere Charaktere: -
    Avatarperson: Tinsley Korey
    Darf der Steckbrief weitergegeben werden? Nein
    Regeln gelesen und akzeptiert? Ja

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 8:41 pm