Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
Fr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
Sa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
So März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
Sa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
Sa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
Sa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Di März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
Do Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    Fragen?

    Teilen
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Fragen?

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Jul 06, 2010 8:45 pm

    Habt ihr eine Frage, ganz egal wozu? Hier gibts eine Antwort.
    avatar
    Lex
    Gast

    Re: Fragen?

    Beitrag von Lex am Mo Aug 16, 2010 7:42 pm

    Hätte auch Fragen:

    1. Sind auch eigene Charaktere erlaubt (wenn ja, in welchen Bereichen, als Erst- oder Zweitcharaktere)?

    2. Wäre eine Liste der freien/belegten Charaktere ganz nützlich. Oder hab ich die nur übersehen?
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Fragen?

    Beitrag von Renesmee Cullen am Mo Aug 16, 2010 7:45 pm

    Hi Lex Wink

    1. Sind erlaubt. Zur Zeit allerdings nur als Zweitchara. Wink
    2. Kommt noch. Wink


    avatar
    Lex
    Gast

    Re: Fragen?

    Beitrag von Lex am Mo Aug 16, 2010 7:47 pm

    Ok. Dann würde ich mich spontan mal anmelden. Soll ich dann als Vampir den letzten bekannten menschlichen Nachnamen für den Benutzernamen nehmen oder einfach die Bezeichnung des Zirkels dahintersetzen (ist beides irgendwie doof oder irritierend)?
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Fragen?

    Beitrag von Renesmee Cullen am Mo Aug 16, 2010 7:50 pm

    Wenn es aktuell keinen offiziellen Nachnamen gibt, dann kannst du ihn weglassen. Wink

    avatar
    Lilly
    Gast

    Re: Fragen?

    Beitrag von Lilly am Di Aug 17, 2010 2:46 pm

    Ich hätte einige Fragen...

    1) Wo genau wird hier für die Story geschrieben oder gibt es noch keinen Tread dafür?

    2) Falls es noch keinen Tread für Punkt 1 gibt...wann startet das RPG?

    3) Ich habe gelesen, dass man 1500 Wörter schreiben soll... Ist das nicht etwas viel? Ich bin bei einem anderen RPG dabei und weiß, dass sich die meisten Leute sehr schwer tun, wenn sie soviel schreiben sollen.
    Ich will keine Kritik üben oder so, aber ich glaube auch, dass das viele potentzielle Spieler abschrecken wird.

    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Fragen?

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 2:51 pm

    Hallo Lilly,
    Die Inplay-Foren existieren, man kann sie als Gast allerdings nicht einsehen, da wir ein FSK18-Forum sind.
    Das RPG startet sobald wir weitere wichtige Mitglieder, wie zum Beispiel Edward haben.

    Ich finde 1500 Zeichen durchaus angemessen. Ich bin in Foren angemeldet in denen 3000 Zeichen die Mindestanzahl ist. Diese Foren haben sehr viele Mitglieder, die regelmäßig schreiben und ich finde es einfach schöner wenn man mehr zu lesen und auch mehr zu schreiben hat. Dies soll kein Speedposter-Forum werden. Wink

    avatar
    Dean
    Gast

    Re: Fragen?

    Beitrag von Dean am Mi Aug 18, 2010 8:28 pm

    Hallo liebes Team,

    ich wollte eure Partneranfrage bestätigen aber bekomme nur folgende Meldung:

    "Sie haben zu viele Antwortmöglichkeiten für die Umfrage angegeben."

    Eine Umfrage habe ich aber gar nicht aufgemacht ^^


    LG
    Dean
    avatar
    Mia Jordan

    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Schülerin

    Re: Fragen?

    Beitrag von Mia Jordan am Mi Aug 18, 2010 8:29 pm

    Oh, Probier es einfach nochmal. Das passiert wenn die Seite falsch lädt. Wenn dus nochmal machst gehts bestimmt. Wink

    LG Mia

    avatar
    Renata

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : Volterra
    Arbeit : Wache der Volturi

    Re: Fragen?

    Beitrag von Renata am Mi Aug 18, 2010 10:14 pm

    Ich hätte mal ein paar Fragen zu den Beziehungen. Wie soll man da verstorbene Familienmitglieder eintragen? Kommen die überhaupt rein oder nur die Gegenwärtigen? Und wenn doch alle dazu geschrieben werden, müssen die verstorbenen dann markiert werden?
    avatar
    Mia Jordan

    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Schülerin

    Re: Fragen?

    Beitrag von Mia Jordan am Mi Aug 18, 2010 10:20 pm

    Hinter verstorbene kannst du das einfach in Klammern dahinter schreiben, oder sie farbig schreiben. Im zweiten Fall müsstest du aber eine Legende schreiben, was die Farben bedeuten. Wink

    avatar
    Renata

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : Volterra
    Arbeit : Wache der Volturi

    Re: Fragen?

    Beitrag von Renata am Mi Aug 18, 2010 10:37 pm

    Da muss ich wohl die Farbe nehmen. Renata hat ja praktisch keinen lebenden Verwandten mehr.
    avatar
    Mia Jordan

    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Schülerin

    Re: Fragen?

    Beitrag von Mia Jordan am Mi Aug 18, 2010 10:39 pm

    Deswegen gibt es zwei möglichkeiten. Wink

    avatar
    ?Rachel?
    Gast

    Re: Fragen?

    Beitrag von ?Rachel? am Di Aug 24, 2010 4:26 pm

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem RPG, in dem man Rachel Black unterbringen könnte, auf dieses Forum gestoßen
    Macht einen wirklich netten Eindruck, muss ich sagen.
    Könntet ihr denn eine Rachel gebrauchen?

    LG
    avatar
    Mia Jordan

    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Schülerin

    Re: Fragen?

    Beitrag von Mia Jordan am Di Aug 24, 2010 4:28 pm

    Hallo. Smile
    Danke erstmal, sowas freut mich doch. ^^
    Also im Moment suche ich noch nach einem neuen Jacob, aber Emily existiert schon, also hättest du als Rachel zumindest einen zum schreiben. Wink

    avatar
    ?Rachel?
    Gast

    Re: Fragen?

    Beitrag von ?Rachel? am Di Aug 24, 2010 4:36 pm

    Sie wohnt seit über sechs Jahren wieder in LaPush. Ich hoffe doch, sie hat mehr Kontakte, als nur ihr Brüderchen und Emily Smile

    Dann husche ich mich mal registrieren.
    Und, würdest du mir bitte Jessica Alba reservieren?
    avatar
    Mia Jordan

    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Schülerin

    Re: Fragen?

    Beitrag von Mia Jordan am Di Aug 24, 2010 4:40 pm

    Mach ich. Smile

    avatar
    Rachel Black

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 24.08.10
    Wohnort : LaPush

    Re: Fragen?

    Beitrag von Rachel Black am Di Aug 24, 2010 4:44 pm

    Danke Smile

    Darf man die Punkte, die bei dem Charakter nicht zutreffen, aus der Bewerbung löschen? So etwas wie Äußeres Alter, Gabe, Verwandlung...
    avatar
    Mia Jordan

    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Schülerin

    Re: Fragen?

    Beitrag von Mia Jordan am Di Aug 24, 2010 4:45 pm

    Klar. Wink

    avatar
    Rachel Black

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 24.08.10
    Wohnort : LaPush

    Re: Fragen?

    Beitrag von Rachel Black am Di Aug 24, 2010 4:46 pm

    Super
    Danke, für die schnellen Antworten Smile
    avatar
    Mia Jordan

    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Schülerin

    Re: Fragen?

    Beitrag von Mia Jordan am Di Aug 24, 2010 4:47 pm

    Kein Problem, dafür bin ich da. ^^


    Gesponserte Inhalte

    Re: Fragen?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 18, 2018 1:41 am