Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
Fr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
Sa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
So März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
Sa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
Sa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
Sa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Di März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
Do Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    Unsere Daten

    Teilen
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Unsere Daten

    Beitrag von Renesmee Cullen am So Aug 15, 2010 10:30 pm



    SUNRISE AT MIDNIGHT
    f i n d y o u r e t e r n a l l o v e

    Das Leben der Cullens schien perfekt. Bella und Edward hatten sich gefunden und auch Jacob war endlich glücklich, weil er seine Prägung Nessie bekam. Das perfekte Happy End - oder? Nein.

    Alles begann an Nessies sechstem Geburtstag. Endlich war sie körperlich und geistig entwickelt wie eine 17-jährige. Sie war nun etwa in dem gleichen Alter wie ihre eigenen Eltern, wenn es so sagen wollte, und natürlich auch in dem Alter ihres besten Freundes Jacob. Der junge Gestaltwandler ist geprägt auf sie, doch bisher war Nessie immer zu jung gewesen um es ihr zu beichten. Die junge Halb-Vampirin wusste nichts davon, hatte sich aber schon längst in den Werwolf verliebt. Wie wird sie reagieren, wenn er ihr von seiner Prägung erzählt? Und was hält der Halb-Vampir Nahuel davon, wenn ihm das Mädchen genommen wird? Denn auch er ist hinter ihr her und damit ist er nicht alleine. Auch die Volturi haben Nessie nicht vergessen. Sie beginnen die Cullens zu beobachten. Haben sie vor Nessie in den Zirkel der Volturi aufzunehmen?



    QUICKFACTS

      - Twilight RPG nach dem 4. Band
      - wir nehmen Buchcharaktere und erfundene!
      - FSK 18
      - wir spielen im Jahr 2012
      - Ortstrennung


    http://sunrise-at-midnight.forumtwilight.com/




    Code:
    [center][img]http://i39.servimg.com/u/f39/15/39/15/52/sam1011.png[/img]

    [b][font=Palatino Linotype]SUNRISE AT MIDNIGHT[/font][/b]
    f i n d  y o u r  e t e r n a l  l o v e[/center]

    Das Leben der Cullens schien perfekt. Bella und Edward hatten sich gefunden und auch Jacob war endlich glücklich, weil er seine Prägung Nessie bekam. Das perfekte Happy End - oder? Nein.

    Alles begann an Nessies sechstem Geburtstag. Endlich war sie körperlich und geistig entwickelt wie eine 17-jährige. Sie war nun etwa in dem gleichen Alter wie ihre eigenen Eltern, wenn es so sagen wollte, und natürlich auch in dem Alter ihres besten Freundes Jacob. Der junge Gestaltwandler ist geprägt auf sie, doch bisher war Nessie immer zu jung gewesen um es ihr zu beichten. Die junge Halb-Vampirin wusste nichts davon, hatte sich aber schon längst in den Werwolf verliebt. Wie wird sie reagieren, wenn er ihr von seiner Prägung erzählt? Und was hält der Halb-Vampir Nahuel davon, wenn ihm das Mädchen genommen wird? Denn auch er ist hinter ihr her und damit ist er nicht alleine. Auch die Volturi haben Nessie nicht vergessen. Sie beginnen die Cullens zu beobachten. Haben sie vor Nessie in den Zirkel der Volturi aufzunehmen?


    [b][font=Palatino Linotype]QUICKFACTS[/font][/b]
    [list]- Twilight RPG nach dem 4. Band
    - wir nehmen Buchcharaktere und erfundene!
    - FSK 18
    - wir spielen im Jahr 2012
    - Ortstrennung
    [/list]

    [b]http://sunrise-at-midnight.forumtwilight.com/[/b]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 20, 2018 6:02 pm