Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
Fr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
Sa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
So März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
Sa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
Sa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
Sa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Di März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
Do Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    Quasselthread

    Teilen
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 11:16 am

    Ja bei mir auch.. da kommen immer so... schlimme Bilder.. XDD

    ^^ mach doch.. xD

    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 11:19 am

    Ich hab im andern Forum grad nen süßes Homopairing.

    Und ne Entführung, aus der ich ja die Schreibprobe hab. Da wird Aib noch das Stockholmsyndrom bekommen, und dann wird der Todesser ihr Partner. Er ist dann Dom. (Darauf wollten, oder besser wollen wir hinaus.) *looooooooool*

    Hier hab ich eh keine Zeit mehr für nen Stecki, wobei ich nen Esme-Stecki ja schon im Future hab. Den müsste ich nur umschreiben.
    Aber nee ... ich halte mich lieber erstmal zurück. Hab noch 5 andere Charas in Planung. Ich hab eindeutig zu wenig zu tun. Rolling Eyes
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Gast am Di Aug 17, 2010 11:21 am

    Hallo =)

    Ich habe da mal eine Frage zum Stecki

    Also ich weiss leider nicht das genaue Geburtstdatum von Jane... finde dazu auch im moment nichts wie sollte ich das dann am besten machen?

    glg =)
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 11:24 am

    Ich find sowas immer irgendwie... niedlich. XDD

    Wow große Pläne, hm? ^^

    5?! Meine Güte, so schlimm bin nichtmal ich... xDD



    Hi Jane. Wink Das ist nicht so schlimm, dann denk dir einfach eins aus, oder schreib unbekannt hin.. kann ja sein, dass man es mit der Zeit vergessen hat..

    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 11:27 am

    Ich hab immer so um die 30 Charas. Damit bin ich dann einigermaßen ausgelastet. Very Happy
    Und da zwei Foren dicht gemacht haben, und ich in denen 8 und 10 Charas hatte, hab ich wieder Pensum. lol!
    Aber ein paar hab ich schon aufgeholt. Zur Zeit hab ich 19 aktive Charas, einen NPC-Chara (nur für Charaspam), 3 Chara wo das Forum erst noch fertig werden muß, 2 noch nicht fertige Steckis und hier Seth, wo das Forum noch starten muß. Very Happy
    Also hab ich noch Freiraum. *loooooool*
    Mein Maximum lag bisher bei 33 Charas, und da kam ich noch gut mit. ;D
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 11:32 am

    Ohje... xD Mein Maximum war 16.. xDD

    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 11:35 am

    Ich sag ja, ich bin ein Süchtling. *loooooool*
    Aber ich muß dazu sagen, 8 der Charas sind in Foren, wo man minimum einen Satz als post brauch. Da ist eine Antwort schnell geschrieben. Laughing
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 11:37 am

    Naja, ich habs lieber, wenn man auch ein wenig mehr zu lesen hat. Wink

    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 11:40 am

    Nee, ich mag die kurzen auch. Da kann man besser und schneller reagieren. Very Happy
    Ist dann wie Charaspam. Total geil. Very Happy

    Dies ist auch das einzige Forum bisher, in dem ich mich angemeldet hab, obwohl 1500 Zeichen verlangt werden. Normal geh ich nicht in Foren, die mehr als 1000 verlangen.
    Nicht, weil ich nicht in der Lage bin soviel zu schreiben (meine Schreibprobe zeigt ja, das ich durchaus lange Posts hin bekomme), sondern einfach, weil ich mich nicht gern zu so viel zwingen lasse. Ich schreib lieber aus dem Gefühl heraus mehr.
    Aber diese Forum ist ähnlich, wie das, was ich grad bastel (nur ähnlich, nicht mehr), und das hat mich einfach gereizt. Very Happy
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 11:43 am

    ^^ Naja, ich bin in Foren angemeldet wo 3000 Zeichen mindestens verlangt werden. ^^ Ich bin bisher immer ganz gut klargekommen. Es kommt allerdings auch immer drauf an was dir dein Postpartner an Stoff zum reagieren gibt. Wink

    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 11:46 am

    Jap. Klar.
    Aber wie gesagt, ich kann auch mehr schreiben, aber das mach ich lieber freiwillig. Und wenn ich nen schlechten Tag hab, kann es auch mal nen kürzerer Post werden, ohne das es Ärger gibt.
    Aber keine Angst, ich werd die 1500 Zeichen schon schaffen. Very Happy
    Normal poste ich so um die 2000 Zeichen. Ich finde, das ist ein angenehmer Mittelwert.
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 11:48 am

    Gut, denn ich nehm das schon recht ernst, sonst machts nachher jeder drunter und das möchte ich nicht.. Wink

    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 11:49 am

    Ich hätte mich nicht angemeldet, wenn ich drunter bleiben wollen würde. Wink
    Ich nehm Regeln auch sehr ernst. Very Happy
    Dafür sind sie da. ^^
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 11:52 am

    Gut.. ^^ So ists brav... ein Hundekeks? xDD

    avatar
    Bella Cullen

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : Forks

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Bella Cullen am Di Aug 17, 2010 11:55 am

    so hab mir auch mal ein neues Set gemacht ^^
    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 11:55 am

    Ja, gern. Wenn du nicht erwartest, das ich dafür mit dem Schwanz wedel. Wink


    EDIT:
    Huch! Beinah übersehen!
    Sieht super aus, Bella! Very Happy


    Zuletzt von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 11:57 am

    Seth.. hör auf meine Fantasie anzuregen.. XDDD *ihm einen Hundekeks gibt*

    Bella.. oh ich hatte grad die Kristen Bilder geöffnet und wollte mich dran versuchen... XD Sieht aber sehr schön aus.. Wink

    avatar
    Bella Cullen

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : Forks

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Bella Cullen am Di Aug 17, 2010 11:59 am

    Vielen Dank, du kannst aber gerne mal welche machen, dann hab ich was zum Wechseln. Das doofe bei den normalen Bildern ist, dass sie da keine goldbraunen Augen hat *g*
    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 12:00 pm

    Was kann ich dafür, wenn du so eine Fantasie hast? *unschuldig guck*
    *schnell guck, ob Jake in der Nähe ist*
    *Schweiß abwisch*
    Nochmal gut gegangen. *Hundekeks nehm und knabber*
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 12:02 pm

    Bella.. ach das mit den Augen ist das kleinste Problem, die Augenfarbe kann man ja ändern. Das Mädchen auf meiner Sig hat eigentlich blaue Augen.. Wink

    Seth.. *lach* Genau, nimm dich in Acht vor dem Alpha.. *gruselstimme nachmach* xDD

    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 12:04 pm

    Hey, der soll nix sagen! Immerhin kommt das von dir. Razz


    So! Nu kommen wieder mal ein paar Fragen von mir. *looooool*
    Hach, ich bin aber auch immer so ungeduldig. Rolling Eyes

    Weißt du schon, wann du das RPG starten willst?
    Und machst du noch nen Thread für die PP-Suche?
    avatar
    Bella Cullen

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : Forks

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Bella Cullen am Di Aug 17, 2010 12:05 pm

    @Nessie -ja, wenn man es kann - lol
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 12:08 pm

    Seth... xDD
    Thread hab ich erstellt, weißt ja wo du ihn findest. ^^
    Ich denke wir sollten noch ein zwei wichtige Charas, wie z.B. Edward haben, bevor wir beginnen. Wink

    Bella.. naja, ich mach das schon ein paar Jährchen. ^^

    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 12:10 pm

    Ok. Für die PP-Suche ist ja jetzt nen Thread da.
    Bin ich mal gespannt, wo ich mich zu drängeln kann.
    Ich hab mal geguckt. Für Seth sieht es schlecht aus. *loool*

    Es gibt:
    Alice - Bella
    Jake - Nessie
    Jane - Renata
    Seth - ? Laughing

    Klar muß so nicht gepostet werden. Fiel mir nur so auf. *rofl*
    avatar
    Bella Cullen

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : Forks

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Bella Cullen am Di Aug 17, 2010 12:11 pm

    @Nessie: Mit welchem Programm arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?


    Ja, Edward wäre nicht schlecht *__* Ich glaube, ich sollte endlich mal den 4. Teil lesen... Embarassed XD
    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 12:13 pm

    *looooool* Ich kann ihn dir auch erzählen, Bella.

    Ich kann garnicht sagen, wie oft ich die Bücher schon verschlungen hab. Die Einbände halten nicht mehr. Selbst die englischen Bücher sind schon zerlesen. Very Happy

    Und zur Zeit bin ich wieder am 3. Teil, dank meiner Mama. jocolor
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 12:17 pm

    Seth.. wir fangen ja eh noch nicht an.. außerdem kann man auch ein Dreierposting machen und du kommst zu mir und Jake. Wink

    Bella.. ohh.. du kennst dein Töchterchen noch garnicht? xD Ja, du solltest es schnellstens lesen.. xD Ich hab mich in deinem Steckie schon gefragt wieso du geschrieben hast Jake sei traurig wegen dir... er ist doch garnicht mehr so bestürzt.. ^^

    Ich arbeite mit Gimp.. ist kostenlos und fast genauso gut wie PS

    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Gast am Di Aug 17, 2010 12:17 pm

    Hi ihr =)

    Mal eine Frage da ich gerade nicht an meinen Pc, der durch einen Virus kaputt ist, bin und mir so kein eigenes Set machen kann, wollte ich fragen ob mir jemand behilflich sein kann und mir eines machen kann, were sehr lieb

    Danke schonmal im Vorraus =)
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 12:18 pm

    Jane.. mach ich doch glatt. Wink

    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 12:19 pm

    Ich weiß, das auch nen Dreier geht. *fg*
    War mir nur so aufgefallen. Very Happy

    Ich nutze auch Gimp, wenn mein PC mich mal lässt. *hihi*

    Huch! Mein Leitwolf ist da. Ich sollte mich wohl zurück halten. *schnell ins Körbchen husch*

    EDIT:
    Er ist wieder weg. *aus dem Körbchen gekrochen komm*
    avatar
    Bella Cullen

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : Forks

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Bella Cullen am Di Aug 17, 2010 12:21 pm

    Ja, ich hab das Buch ja hier liegen, aber ich hab mir gedacht, bis der 4. ins Kino kommt, hab ich noch etwas Zeit. Ich weiß ja ungefähr was passiert und ich hatte immer Angst zu lesen, weil ich so viel Negatives gehört habe.

    @Nessi: Mit Gimp? Cool, vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben *g*
    Aber du darfst mir auch gern ein Set machen, gerne auch mit Edward (Aber bitte rasiert XD )
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 12:25 pm

    Seth.. er ist wieder weg? *traurig ist* Ich wollt ihn doch knuddeln.. ^^

    Bella.. negativ?! xD Ich mochte das 4. am liebsten.. xD
    Ich bin schlecht im erklären. xD Aber wenn du mal spezielle Fragen hast antworte ich dir gern.. Wink
    Und jopp.. ich nehm rasierte Bilder.. xDD

    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 12:27 pm

    WAH! Noch wer, der das 4. Buch so geil findet. Very Happy
    Und das, wo so viele Ungereimtheiten drin sind. ABer ich liebe es! Und ich liebe die Fantasie, die es anregt. *rofl*

    Also ich kann es auch nur empfehlen, Bella!
    avatar
    Bella Cullen

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : Forks

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Bella Cullen am Di Aug 17, 2010 12:29 pm

    @Nessie: Echt? Naja, ich würde gern schon lesen, mal schaun, ob ich es irgendwann mal schaffe... *g* und danke, dass du "rasierte" Bilder nimmst *lachflash* xD Liebendgerne aus den Filmen, wobei ich ihn im ersten am Besten fand, 2. ging so und im 3. - naja... silent
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 12:33 pm

    Bella.. bei mir isses genau andersrum.. fand ihn im dritten am hübschesten.. xD Bin aber auch mehr für Jake.. xDD

    Seth.. gott das 4. ist so geil.. xD Dann kommt das 2. dann das 1. und dann das dritte.. das fand ich nich so toll. ^^

    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 12:35 pm

    *looooool*
    Also eins steht fest. In Punkto Twilight haben wir den gleichen Geschmack. Very Happy
    Kein Wunder, das die Foren sich ähneln. Very Happy
    (Wobei ich noch drauf warte, das meine Mitadmina mit dem Layout fertig wird.)
    avatar
    Bella Cullen

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : Forks

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Bella Cullen am Di Aug 17, 2010 12:38 pm

    *lach* also ich verstehe, warum viele auf Jake stehen, als ich den 3. Teil gesehn habe - neben Jacob sieht Edward doch schon etwas blass aus und wenn wir mal ehrlich sind - Jake IST heißer *lachflash* XD
    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 12:40 pm

    Ja, Jacob ist heißer. Aber ich steh voll und ganz auf Jasper! Da kommt sonst keiner mit. Sein Lächeln .... *schmelz* I love you

    (Hoffentlich bekommt Alice das jetzt nicht mit, sonst ists mit der Freundschaft essig. Shocked )
    avatar
    Bella Cullen

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : Forks

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Bella Cullen am Di Aug 17, 2010 12:40 pm

    OK, ich bin Team Edward und das bleibe ich auch *g*
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 12:42 pm

    Seth.. *lach* ist ja geil.. XDD

    Bella.. hey, Jake ist eh meiner.. xDD hochja, er ist ein Schnuggel.. ^^

    avatar
    Bella Cullen

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : Forks

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Bella Cullen am Di Aug 17, 2010 12:44 pm

    @Nessie: Keine Angst, wie schon geschrieben, ich bin Team Edward *g*
    Sonst hätte ich ihn wohl kaum geheiratet und ein Kind mit ihm gezeugt... XDD
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 12:48 pm

    Richtig.. ^^ Sorry Mami.. xDD

    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 12:57 pm

    So! Dank dem Regen kommt mein Freund morgen. Very Happy
    Jetzt bleib ich noch ein Weilchen und fahre dann später nach Haus. Und morgen bin ich dann off wegen PC-Säuberung. ^^
    avatar
    Bella Cullen

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : Forks

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Bella Cullen am Di Aug 17, 2010 12:58 pm

    @Seth, das ist doch gut *g*
    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 1:02 pm

    Ja. *gg*
    Kann ich euch noch ein wenig länger nerven. *rofl*
    avatar
    Bella Cullen

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : Forks

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Bella Cullen am Di Aug 17, 2010 1:03 pm

    *wünscht sich einen Edward*
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 1:05 pm

    Seth.. du bleibst!! *freundschaftlich knuddel* ^^

    Bella.. hast du in anderen Foren nen treuen Postpartner? Dann frag den doch einfach.. Wink

    avatar
    Bella Cullen

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : Forks

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Bella Cullen am Di Aug 17, 2010 1:09 pm

    Entweder schreiben die zu wenig oder sind noch nicht 18 Sad
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 17, 2010 1:10 pm

    Hmm.. Können die sich nicht angewöhnen mehr zu schreiben? xD

    avatar
    Seth Clearwater

    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Er ist noch Schüler

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Seth Clearwater am Di Aug 17, 2010 1:11 pm

    Ich würd ja auch Edward übernehmen. *denk*
    Aber ich weiß nicht, ob der mir wirklich liegt.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Quasselthread

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 18, 2018 1:43 am