Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
Fr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
Sa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
So März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
Sa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
Sa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
Sa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Di März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
Do Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    My g r e a t e st weakness

    Teilen
    avatar
    Padma
    Gast

    My g r e a t e st weakness

    Beitrag von Padma am Di Nov 09, 2010 10:26 pm

    avatar
    Padma
    Gast

    Re: My g r e a t e st weakness

    Beitrag von Padma am Di Nov 09, 2010 10:27 pm


    Hallo liebes Partnerforum,

    Wir haben unsere Storyline geändert und einen Neustart gewagt. Hier findet ihr unsere neuen Daten. Bitte übernehmt diese.
    Eine Bestätigung ist nicht notwendig.

    Liebe Grüße
    Das MGW













    Schnaubend faltete Minerva McGonagall den Tagespropheten zusammen und legte ihn auf den Stapel des restlichen Altpapiers.

    Als ob das nötig gewesen wäre, hatten die Schlagzeilen am Morgen des 2. Mai 1998 jene Gerüchte untermauert, die noch in der Nacht wie Lauffeuer durch die magische Welt Britanniens gegangen waren.
    Doch besonders in den Tagen, die auf den Kampf um Hogwarts folgten, hatten sich die Klatschblätter der Zauberwelt gegenseitig mit den theatralischen Schlagzeilen überboten. Aber was waren schon Zeitungen? Gedruckter Schund. Nichts weiter als Lügen und Gerüchte. Was hatten sie schon für eine Ahnung? Dort stand nicht, wie die zahlreichen Flüche der Todesser, Unschuldige trafen und ihnen damit sogar den Tod bescherten. Die Schmerzen und Qualen der Verletzten und Hinterbliebenen konnte man nicht niederschreiben, wie in einem billigen Muggleroman.
    Die Wirklichkeit sah anders aus. Ganz anders. Gute Freunde und langjährige Weggefährten waren gestorben. Severus Snape, für den Minerva immer zwiespältige Gefühle empfand, gehörte ebenfalls zu jenen Opfern, die nie wieder zurückkehren würden. Fred Weasley wurde von seiner Familie im engsten Kreis beigesetzt und der Leichnam von Alastor Moody blieb auf mysteriöse Weise verschwunden.

    Vermeintliche Todesser erwachten ganz plötzlich aus angeblichen Imperiusflüchen. Doch auch diese würde dafür noch zur Verantwortung gezogen werden. Minerva verzog ihren Mund zu einem leichten, humorlosen Lächeln. Unter dem neuen Minister Kingsley Shacklebolt bereitete das Ministerium längst unzählbare Prozesse vor.
    Auch wenn noch nicht alle Todesser in Askaban sicher verwahrt waren – befand sich Bellatrix Lestrange noch mit etlichen ihrer Spießgesellen auf der Flucht, so würden sie dem langen Arm des Gesetzes früher oder später nicht entkommen.
    Die neue Schulleiterin von Hogwarts hoffte jedoch das es eher früher als später der Fall war.

    Allerdings gab es auch genügend Gründe zur Hoffnung. Das Leben kehrte rascher als erwartet, in die Winkelgasse zurück. Ollivander verkaufte längst wieder die besten Zauberstäbe Englands, Florean Fortescue zauberte neue Eiskreationen und auch die anderen Läden erfreuten sich alter Beliebtheit. Die Nokturngasse hingegen stand jetzt unter der besonderen Aufmerksamkeit des Untersekretärs Arthur Weasley. Eine Position, die man der Familie Weasley durchaus gönnte. Sie hatten ihren Lohn für die aufopfernde Arbeit in all den Jahren der Schreckensherrschaft des dunklen Lords verdient.
    Eine weitere reißerische Zeitung landete mit angeekeltem Blick auf dem Stapel.

    Besonders Molly war es zu verdanken, dass Harry Potter unter all dem Druck, der auf ihm lastet nicht zerbrochen war. Auch wenn Minerva es noch nicht geschafft hatte mit Harry ein Gespräch über jene Aufgabe, die Albus Dumbledore ihm kurz vor seinem Tot auferlegt hatte, zu führen, würde sie das nachholen.

    Doch nun hatte sie genügend Zeit mit ihren Erinnerungen verbracht. Es gab Wichtigeres zu erledigen, das Schloss baute sich nicht selber auf und die Trümmer räumten sich nicht selber weg. Der Stapel hob sich auf das Schwingen ihres Zauberstabes hin in die Luft, segelte anmutig hinüber zum Kamin und landete in den Flammen. Es hatte etwas ungemein Befriedigendes an sich, das Gesicht von Rita Kimmkorn in Flammen aufgehen zu sehen.


    Wie wird die Geschichte enden?

    • Haben Harry, Ron und Hermine wirklich alle Seelenstücke des dunklen Lords vernichtet? Oder hat in Harry ein Teil des letzten Horcruxes überlebt?
    • Was genau haben die flüchtigen Todesser vor? Werden sie sich die Macht so einfach nehmen lassen?
    • Gelingt es dem Zaubereiministerium unter neuer Leitung, die alte Ordnung wieder zu etablieren?
    • Fügen sich die Slytherins wieder problemlos in die Abläufe der Schule ein? Oder wächst eine neue Widerstandszelle im Herzen der Schule heran.


    E C K D A T E N

    xx Wir sind ein Harry Potter RPG!
    xx Wir besitzen kein Rating, aber eine passwortgeschützte NC-17 Area
    xx Harry hat Voldemort besiegt und vorher alle Horcruxe zerstört
    xx Und spielen direkt nach dem Kampf um Hogwarts, also immer noch in Harrys siebtem Schuljahr (der Unterricht ist bis Ende des Schuljahres ausgesetz und findet im neuen wieder statt)
    xx Allen Schülern aus Harrys Jahrgang bleibt es überlassen, ob sie ihr Abschlussjahr noch mal wiederholen wollen.
    xx Minerva McGonagall ist neue Schulleiterin
    xx Bellatrix, Remus und Tonks haben die Schlacht überlebt.
    xx Tote Charaktere bleiben tot! (z.B Severus Snape, Sirius Black, Alastor Moody und Albus Dumbledore)
    xx Es können sowohl Schüler, als auch Lehrer, Todesser, Ordensmitglieder und vieles mehr gespielt werden!


    Q U I C K L I N K S
    xx
    xx
    xx
    xx
    xx


    [/code]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 28, 2018 5:10 am