Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
Fr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
Sa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
So März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
Sa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
Sa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
Sa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Di März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
Do Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    Fallen - Gefallene Engel RPG

    Teilen
    avatar
    Aaron
    Gast

    Fallen - Gefallene Engel RPG

    Beitrag von Aaron am Mi Nov 03, 2010 9:48 am



    Storyline:

    .....Mein Name ist Aaron Corbett. Heut sollte ich meinen 18. Geburtstag feiern. Aber wie sich rasch herausstellte würde alles anders werden!

    .....Vorher habe ich nicht an Engel oder dergleichen geglaubt. Das würde sich auch ändern!

    .....Was Bin ich? Mensch oder Monster?

    .....Was passiert mit mir?

    Aaron Corbett hatte ein schönes und behütetes Leben. Dieser lebte mit seinen Adoptiveltern Lori und Tom Corbett in einem Kleinen Haus auf dem Land. Dieser hatte noch einen jüngeren Stiefbruder. Mit diesem verstand er sich mehr als gut.
    Aaron war nicht nur gut in der Schule nein er war auch ein begnadeter Ringer. Dieser hatte die Chanche auf ein Stipendium. Das sich alles Schlagartig ändern würde hätte er nie gedacht.
    An seinem 18. Geburtstag fing alles an. Dieser veränderte sich. Er bekam übernatürlcihe Kräfte nein er konnte auch andere Sprachen und verstand sogar seinen Hund" Auf der Straße traff er den Penner Zeke der sich als Gefallener Engel entpuppte dieser versuchte Aaron zu warnen.
    Die Mächtigen machten sich auf die Jagt Aaron zu verfolgen und diesen zu töten. Sie wussten das er ein Nephimin ist. Halb Mensch halb Engel. Die Mächtigen hatten es sich zur Aufgabe gemacht alle Halbwesen zu vernichten. Aaron konnte entfliehen. Dieser traf den ehemaligen Mächtigen Camael dieser wollte Aaron beschützen.
    Die Jagt begann. Cameal erzählte das Aaron der Auserwählte sei der die Gefallenen ihre Gnade wiedergeben konnte und diese dann wieder in den Himmel steigen. Die beiden machte sich auf die Suche nach Gefallenen um diese zu erlösen. Dabei verliebte sich Aaron in die Bildhübsche Vilma Roudriquez. Die sich später als Nephilin entpuppte.
    Die Drei machten sich auf die Suche um den Tempel des Lichtbringers zu finden und diesen auch zu erlösen. Was Aaron nicht wusste das er dem Leibhaftigen entgegentrat. Was wird passieren.....


    Facts:

    ~Wir orientieren uns an der Filmen "Gefalle Engel 1-3".
    ~Erfundene Charaktere sind gerne gesehen!
    ~Wir spielen unsere eingene Story.
    ~Ihr könnt Menschen, Nephilim, Mächtige oder Gefallene sein.
    ~Wir sind ein FSK16 Forum, es gibt aber auch einen FSK18-Bereich.



    Quick Links:













      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 8:41 pm