Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
Fr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
Sa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
So März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
Sa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
Sa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
Sa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Di März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
Do Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    Bestätigung - Das ehrfürchtige Reich der Volturi

    Teilen
    avatar
    Das Team
    Gast

    Bestätigung - Das ehrfürchtige Reich der Volturi

    Beitrag von Das Team am Fr Sep 24, 2010 8:49 pm


    Die meisten kennen die Ereignisse um Edward und Bella.
    Aber wie haben die Mitglieder der Volturi diese Nachricht aufgenommen?Was waren die Überlegungen und Fragen,die sie sich stellten.Und wie lebt die wohl mächtigste Familie,die nach außen immer so kalt wirkt.
    All das wollen wir uns hier fragen.
    So manch Geheimnisse warten hinter der Grenze ,der Stadt Volterra.
    Viele der Mitglieder der Volturi,verhalten sich hier anders,als ein fremder Vampir sie jemals erleben würde.
    Freundschaften und vielleicht auch so mach eine zarte Liebe,wird die dicken Mauern des Schlosses,niemals verlassen.

    Wir spielen zur Zeit des ersten Buches.Das Gerücht über die Beziehung von Edward Cullen zu einem Menschen hat die Volturi erreicht.Und es ist wohl nur der engen Freundschaft zu Carlisle zu verdanken,das sie nicht eingegriffen haben.
    Natürlich ist dies nur eines der Themen,über das die Volturi zu sprechen haben.Und doch gibt es vieles was deutlich wichtiger ist.
    Die Rumänen sind noch immer daran interessiert ihre alte Machtposition zurück zu bekommen.Und auch die Gesetze,müssen gewahrt werden.
    Wir spielen frei nach den Büchern von "Biss".Da dort aber nur einige der Wachen benannt sind,können selbst erdachte Charaktere erstellt werden,sobald die wichtigsten Personen besetzt sind.
    Allerdings sollten auch diese Wachen nicht vergessen,wer die Meister der Volturi sind.
    Denn diese haben genug wichtige Aufgaben,und können sich nicht noch mit illoyalen Wachen herumschlagen.
    Aber auch wenn die Wachen hier eine wichtige und ernste Aufgabe zu erfüllen haben,kommt die Freundschaft und Freunde nicht zu kurz.Denn auch ein Mitglied der ehrenvollen Garde hat einmal Freizeit....

    Die Tore sind geöffnet...Und wir hoffen nun wenigstens ein paar der Geheimnisse lüften zu können...



    Eckdaten


    xDas RPG richtet sich nach den "Biss-Büchern"

    x Wir spielen zur Zeit des ersten Buches

    x Das ganze RPG dreht sich um und bei den Volturi

    x Fremdchara sind zugelassen,sollte nur zum RPG passen und sich einfügen

    x Vampir-RPG ab 16 Jahre




    Wichtige Links:



    zum Forum:
    http: http://die-volturi.vampire-legend.com/forum.htm

    Die Regeln:
    http: http://die-volturi.vampire-legend.com/bitte-vor-dem-anmelden-lesen-f1/die-regeln-t2.htm

    freie Rollen:
    http: http://die-volturi.vampire-legend.com/bitte-vor-dem-anmelden-lesen-f1/besetzte-charaktere-und-freie-rollen-t9.htm

    PS: leider hat das mit den Links einstellen nur so geklappt Wink Die Leerzeichen hinter http::// müssten bitte entfernt werden Wink Danke



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 19, 2018 6:44 pm