Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
Fr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
Sa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
So März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
Sa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
Sa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
Sa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Di März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
Do Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    Partnerschaftsanfrage Twilight-Biss der Unendlichkeit

    Teilen
    avatar
    Bell
    Gast

    Partnerschaftsanfrage Twilight-Biss der Unendlichkeit

    Beitrag von Bell am Mo Sep 20, 2010 8:40 pm

    TWILIGHT- BISS DER UNENDLICHKEIT





    Forks, 01.09.2009

    Forks!

    Es ist lang her,das ich in Forks war und nun will ich hier leben ,muss hier leben, weil ich will das Mum keine Rücksicht immer auf mich nehmen muss. Sie soll endlich Glücklich werden,ob ich es hier werde bezweifele ich noch.

    Da bin ich... Charly hat mich gerade abgeholt vom Flughafen und nun sitze ich in meinen altem Zimmer. Hier in Forks in der kleinen Stadt im Bundesstaat Washington. Viel hat sich nicht verändert,seit dem ich das letzte mal hier war. Auch ist das Wetter nicht besser geworden.Es war schon immer so das diese Stadt die höchste Niederschlagsrate hat. Charly hat mir lediglich ein großes Bett sowie einen Schreibtisch und einen Computer angeschafft.

    Ich habe mich so entschieden,auch wenn Mum mir freigestellt hat immer wieder zurück zu kommen.
    Alles ist erledigt und morgen Früh ist mein erster Schultag hier. Charly hat mir einen alten roten Truck geschenkt. Er ist genau richtig für mich! Ich habe keine Angst vor dem ersten Schultag,denn es wird sich nicht viel ändern.
    Nun ich muss mal nach unten Charly wollte mit mir zusammen essen und dann muss ich noch Mum anrufen.

    Bis bald


    Bella

    |.Facts
    >Wir spielen ab Beginn des ersten Buches
    >Wir sind ein Ü16 RPG!
    >Wir schreiben unsere eigene Geschichte in Forks
    >Auch selbsterstellt Charaktere sind Willkommen
    >Es sind noch viele Charaktere frei

    |.Quicklinks







    |.Button




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 19, 2018 6:45 pm