Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
Fr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
Sa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
So März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
Sa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
Sa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
Sa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Di März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
Do Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    My g r e a t e s t weakness

    Teilen
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    My g r e a t e s t weakness

    Beitrag von Renesmee Cullen am Mo Sep 20, 2010 12:01 pm







    Wir sind noch immer nicht zerbrochen - wir sind ganz.


    Immer noch wie gelähmt von dem Tod seines geliebten Paten Sirius Black hat sich der junge Harry Potter immer mehr in sich gekehrt und von seiner Umwelt abgeschottet. Selbst seine zwei besten Freunde Hermine Granger und Ron Weasley kommen kaum noch an ihn heran und haben die Hoffnung in ihren Freund schon fast aufgegeben.

    Ein neues Schuljahr in Hogwarts hat begonnen, weshalb der Schulleiter Albus Dumbledore sich nun, da Voldemorts Rückkehr endlich publik ist, immer mehr besorgten Eltern entgegen gestellt sieht und die Schutzzauber, welche die magische Schule umgeben, um sie vor bösen Einflüssen zu schützen, noch verstärken muss. Viele Lehrer haben die Schule aus Angst vor Angriffen verlassen, was die allgemeine Situation nur noch erschwert, da auch bei der neuen Lehrerwahl äußerste Vorsicht geboten ist. Vorsicht vor falschen Fassaden, hinter welchen sich in Wahrheit einige der zur Zeit wohl gefürchtetsten Wesen verstecken könnten – Todesser.

    Angeführt von ihrem dunklen Herrscher Lord Voldemort planen diese eine finale Machtübernahme über die gesamte Zauberer- und Muggelwelt. Niemand weiß, was genau sie als nächstes planen, da sie sehr vorsichtig handeln und das Ministerium alles daran setzt, jede noch so kleine Auffälligkeit aus Angst vor einer allgemeinen Panikmache zu vertuschen.
    Dass die Todesser vollauf damit beschäftigt sind, Armeen von magischen Wesen zu rekrutieren und für ihre Zwecke zu nutzen, weiß jedoch niemand. Auch das düstere Geheimnis, welches die Todesser Severus Snape, Draco Malfoy und dessen Mutter Narcissa umgibt, bleibt den meisten vorerst verborgen. Als Diener des dunklen Lords erhielt der junge Malfoy die Aufgabe, den für die Todesser wohl gefährlichsten Zauberer der Welt zu töten – Albus Dumbledore. Eine Aufgabe, welche sich als äußerst schwierig und gefährlich herausstellen sollte, denn der alte Zauberer ist dank seiner Macht alles andere als einfach auszuschalten.

    Aus Angst um ihren geliebten Sohn wandte sich Narcissa deswegen an den Todesser und Lehrer Severus Snape, welcher ihr einen unbrechbaren Schwur leistete, durch welchen er versichterte, Draco zu beschützen und notfalls dessen Aufgabe zu übernehmen.


    Insgesamt führt die täuschend ruhige Lage in der Zaubererwelt zu einer zerreißenden Spannung unter allen Zauberern und Hexen, welche sich in naher Zukunft erneuten Kämpfen entgegen gestellt sehen.




    Wie wird die Geschichte enden?
    • Wird Harry sich wieder fangen und dazu bereit sein, sich seinem größten Feind zu stellen? Oder wird er scheitern und im entscheidenden Moment alle enttäuschen, welche auf ihn bauen?
    • Wird das Ministerium weiterhin dazu in der Lage sein, Informationen zu vertuschen oder wird es eine Revolte geben?
    • Was genau haben die Todesser vor? Werden sie die Macht erlangen?
    • Wie wird Snape sich entscheiden? Wird er seinem Schwur Folge leisten oder ihn brechen und somit den eigenen Tod riskieren?
    • Und was ist das dunkle Geheimnis, welches den neue Zaubertränkelehrer Professor Slughorn umgibt?




    E C K D A T E N
    xx Wir sind ein Harry Potter RPG!
    xx Wir spielen in Harrys sechstem Schuljahr
    xx Harry hat sich immer weiter in sich gekehrt, keiner kommt an ihn heran
    xx Die Todesser versuchen, Armeen zu rekrutieren und die Macht an sich zu reißen
    xx Dunkle Geheimnisse umgeben Severus Snape, Draco Malfoy und den neuen Zaubertränkelehrer Horace Slughorn!
    xx Wir besitzen kein Rating, aber eine passwortgeschützte NC-17 Area
    xx Tote Charaktere bleiben tot!
    xx Es können sowohl Schüler, als auch Lehrer, Todesser, Ordensmitglieder und vieles mehr gespielt werden!








    Storyline by
    Mimi


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 13, 2018 1:23 am