Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
Fr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
Sa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
So März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
Sa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
Sa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
Sa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Di März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
Do Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    Jacob Black

    Teilen
    avatar
    Jacob Black.

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 19.09.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : ---

    Jacob Black

    Beitrag von Jacob Black. am So Sep 19, 2010 1:54 pm

    PERSONALIEN

    Vorname:Jacob
    Nachname:Black
    Spitzname:Jake

    Spezies: Gestaltwandler
    Gabe: Nur als Vampir

    Geburtstag: Jahr 1990 wurde er geboren.
    Alter: 22 Jahre
    Äußerliches Alter:
    Äußerlich sieht er aber nicht älter als 16 Jahre aus.
    Alter bei der (ersten) Verwandlung:
    Im Februar 2006 verwandelte sich Jacob das erste Mal
    Geburtsort: La Push
    Aktueller Wohnort: La Push
    Bist du ein Nomade? Nein

    Familienstand: Ledig
    FreundIn/Verlobter/Ehepartner:

    Prägung:
    Er ist auf Renesmee geprägt.
    Kinder:
    Jacob hat noch keine Kinder.
    Eltern:
    Vater: Billy Black
    Mutter: Billy Black
    Geschwister:
    Rachel Black
    Rebecca Black
    Andere Verwandte:
    Keine andere Verwandte
    Beruf:
    ---

    AUF DEN ERSTEN BLICK

    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Haarfarbe: Schwarz
    Körpergröße: 2,00 Meter

    Besondere Merkmale:
    Er hat wie die anderen Wolfsmitglieder ein Tattoo auf dem Oberarm.
    Kleidungsstil:
    Jacobs Kleidungsstil ist lässig und praktisch. Er trägt meistens kurze Hosen und meistens nur T-Shirts. Selten sieht man ihm ein Pullover oder etwas ähnliches, da seine Körpertemperatur schon so etwas höher ist als normal. Wenn er sich verwandelt trägt er oft eine Weile gar kein T-Shirt und zieht sich oft erst eins an, wenn er zu Hause oder anderso Gelegenheit bekommt sich ein T-Shirt zu nehmen und überzuziehen.

    MIND AND SOUL

    Charakter:
    Kommen wir erstmal zu den guten Eigenschaften von Jacob, denn so wie bei jedem hat Jake gute und schlechte Eigenschaften. Jacob ist ein treurer Freund. Wenn man ihn zum Freund hat, weiß man das man sich auf ihn immer verlassen kann und er einem nie im Stich lassen würde. Auch ist er ziemlich witzig und lockert oftmals eine angespannte Situation mit seinen Witzen. Auch ist er abenteuerlustig, er scheut kein Abenteuer und ist bereit alles zu geben was er kann. Nun zu den eher etwas negativen Eigenschaften von Jake. Er ist offen und direkt und scheut nicht seine Meinung zu sagen, auch wenn diese den anderen gegenüber verletzen könnte. Er ist auch sarkastisch und wenn er es ist bemerkt man dies auch ziemlich schnell. Leider hat er auch die schlechte Eigenschaft das er manchmal egoistisch ist und dann an sich denkt, doch das kommt eher selten vor, nur manchmal und dann auch oft nicht zu guten Zeitpunkten. Ebenso ist er ziemlich eigensinnig und man kann ihn nur schwer bis gar nicht umstimmen wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat.
    Vorlieben:
    Mit Nessie zusammen was unternehmen.
    In der Natur zu sein.
    Seine Freunde und seine Familie.
    Abneigungen:
    Wenn Nessie in Gefahr ist.
    Wenn man ihn unterschätzt.
    Wenn er sich unkontrolliert in einen Werwolf verwandelt wenn er zum Beispiel wütend wird.
    Hobbies:
    Mit Nessie zusammen zu sein.
    Mit seinen Freunden zusammen zu sein.
    Etwas zu schnitzen besonders gerne aus Holz.
    Sich in der Werwolfgestalt rumzurtreiben.
    Nahrungsgewohnheiten:
    Er isst eigentlich alles...

    DIE ANFÄNGE

    Bisheriger Lebenslauf:
    Jacob Black verbrachte bis jetzt sein Leben mit seinem Vater in einem Indianerreservat in La Push. Seine Mutter verstarb schon in seinen frühen Kindheitsjahren bei einem Autounfall, weshalb er nicht die Gelegenheit hatte seine Mutter näher kennen zu lernen. Seitdem lebte er mit seinem Vater alleine in einem Haus das wie schon gesagt in La Push steht. Er lernte schon sehr früh Bella Swan kennen und spielte in seiner Kindheit oft mit ihr. Er war froh als er hörte das sie nach Forks zog und bei ihrem Vater Charlie lebte. Er versuchte den Kontakt mit ihr wieder aufzunehmen was auch geschah. Doch allerdings konnte er ihren Freund Edward nicht leiden. Zumal er ein Vampir war und für seine Nase auch nicht besonders gut roch. Denn er hatte sich nämlich auch in Bella verliebt. Er hatte ihr geholfen als Edward sie verlassen hatte. Er reparierte Motorräder die Bella gekauft hatte, was ihn Anfangs zwar ein bisschen verwundert hatte, aber dann einwilligte sie zu repaieren. Er rettete sie auch später als sie von einer Klippe sprang um so wieder Edward wieder zu hören und zu hören, weswegen er ihm auch die Schuld daran gab, das sie so etwas tat. Als Victoria wieder da war und versuchte Bella zu töten halfen Jake und sein Wolfsrudel den Cullens und Bella bei der Schlacht gegen die Neugeborenen die Victoria mit Hilfe eines anderen Vampir erschuf. Jake wurde dabei verletzt doch heilten seine Wunden schneller als gewöhnliche Wunden, was auch eine Fähigkeit der Gestaltwandler ist. Er hatte auch verzweifelt dagegen anzukämpfen versucht das Bella ein Vampir wurde, doch als Nessie die Tochter von Bella und Edward geboren wurde, sah er das es keine andere Möglichkeit gab, wenn er sie nicht verlieren wollte. In dieser zeit hatte er sich auch von seinem Rudel getrennnt, da diese Bella wegen Renesmee umbringen wollten. Doch schon kurze Zeit später war Jake schnell klar geworden das er auf Renesmee geprägt worden war, denn er konnte sich nur schwer von ihr trennen. Er ist schon lange in sie verliebt, versucht aber in jeder Situation der zu sein den sie braucht, hofft aber insgeheim natürlich das Renesmee hoffentlich bald erkennt das er mehr für sie fühlt als nur Freundschaft.

    HINTER DEN KULISSEN

    Schreibprobe:

    Jacob war im Wald in seiner Menschengestalt unterwegs. Es war früher Nachmittag und er wollte mal ein bisschen Zeit für sich. n letzter Zeit war so viel passiert. Das war unglaublich. Er war geprägt worden auf Bellas und Edwards Kind und es war das schönste Gefühl was er jemals erlebt hatte. Jacob war alleine im Wald unterwegs, doch traf er auf kurze Zeit auf Leah. "Hey, Leah...Was machst du denn hier?" Fragte Jacob und sah zu ihr hin. "Ich wollte mit dir reden, Jake." Antwortete sie dann daraufhin. 'Na, Super.' Dachte sich Jake während er sich zu Leah gesellte. "Und worüber...?" Fragte er sich und sah dann zu ihr hin. "Naja....Bist du wirklich geprägt worden?" Fragte ihn Leah vorsichtig. Jake seufzte. Jetzt kam diese Leier schon wieder. Er wusste das die anderen nicht darüber erfreut waren das er auf Nessie geprägt war, aber er konnte doch nichts dagegen machen. "Ja, Leah...Ich bin es und hör jetzt endlich mal mit dieser Fragerei auf, ja? Akzeptiere es das ich geprägt worden bin oder nicht, aber lasst mich endlich mit der blöden Fragerei in Ruhe." Sagte Jacob schon leicht wütend und um die Situation nicht noch schlimmer zu machen, denn er wurde manchmal noch recht schnell wütend wenn es um dieses Thema ging, zog er es vor zu gehen. Er ließ Leah alleine im Wald zurück und machte sich auf den Weg zu den Cullens. Denn Nessie hatte er heute noch überhaupt nicht gesehen und er war jetzt schon fast jeden Tag bei ihnen nur um bei Nessie zu sein. Er freute sich schon darauf den Tag mit ihr zu verbringen und schnell war am Haus der Cullens angekommen.
    Andere Charaktere: Nein
    Avatarperson: Taylor Lautner
    Darf der Steckbrief weitergegeben werden? Ja
    Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Jacob Black

    Beitrag von Renesmee Cullen am So Sep 19, 2010 2:48 pm

    Ohh ein Jake.. ^^ *freu*
    Du müsstest noch dein Profil ausfüllen und einen größeren Avatar haben, dann bist du dabei. Wink

    avatar
    Jacob Black.

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 19.09.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : ---

    Re: Jacob Black

    Beitrag von Jacob Black. am So Sep 19, 2010 3:00 pm

    Okay, ist erledigt Smile
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    Re: Jacob Black

    Beitrag von Renesmee Cullen am So Sep 19, 2010 3:01 pm

    Super, dann herzlich willkommen. ^^ Freut mich das du da bist.. Wink


    Gesponserte Inhalte

    Re: Jacob Black

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 18, 2018 1:43 am