Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
Fr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
Sa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
So März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
Sa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
Sa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
Sa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Di März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
Do Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    The Vampire Diaries RPG Forum

    Teilen
    avatar
    Renesmee Cullen
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Wohnort : Forks
    Arbeit : Schülerin

    The Vampire Diaries RPG Forum

    Beitrag von Renesmee Cullen am Di Aug 24, 2010 8:04 pm





    Storyline



    Elenas Vorgeschichte:

    Elena war die Tochter eines jungen Mädchens namens Isobel, die sie nach der Geburt abgab. Grayson Gilbert nahm sie bei sich auf, da er und seine Frau Miranda so sehr ein Kind wollten.

    Im Mai 2009 kam es dann zu einem tragischen Unfall, - Jeremy saß nicht in dem Wagen - bei dem das Auto der Gilberts in einen Fluss stürzte und Miranda und Grayson starben. Doch Elena überlebte und wurde auf wundersame Weise ins Krankenhaus gebracht. Eigentlich war es Stefan Salvatore, der sie damals rettete, doch von alledem weiß Elena nichts.



    2009

    Die Sommerferien neigen sich dem Ende. Vor vier Monaten haben die 17-jährige Elena und ihr 15-jähriger Bruder Jeremy ihre Eltern bei dem tragischen Autounfall verloren. Sie leben seitdem mit ihrer Tante, Jenna Sommers, im Elternhaus in Mystic Falls.
    Vor dem tragischen Autounfall war Elena Gilbert an der High School in Mystic Falls sehr beliebt, sie liebte es, im Mittelpunkt zu stehen und sich zu präsentieren, doch nun in den letzten vier Monaten hat sich einiges geändert. Elena ist nicht mehr so taff und aufgeweckt, wie sie einmal war; sie ist sehr unsicher, schreibt oft und sehr regemäßig Tagebuch, um sich abzulenken.
    Elena's jüngerer Bruder Jeremy verkraftet den Verlust ebenfalls nicht, doch er schreibt kein Tagebuch. Er lenkt sich anderweitig ab, indem er Drogen nimmt.

    Nun, am ersten Tag nach den Sommerferien, kommt ein gutaussehender, neuer Schüler an die Schule, Stefan Salvatore, und dieser weckt sofort Elenas Interesse. Sie fühlt sich irgendwie wieder lebendig. Doch sie weiß nicht, dass Stefan ein dunkles Geheimnis mit sich trägt. Als dann auch noch Stefans Bruder, Damon Salvatore, kommt, eskaliert die ganze Sache. Beide Männer haben Interesse an Elena und zeigen es ihr auch...
    Und dann kommt auch noch Katherine....


    Einige Fakten:
    ~ Wir nehmen zwar einige Einzelheiten aus der Serie heraus, doch im Großen und Ganzen lassen wir unserer eigenen Fantasie freien Lauf
    ~ Dennoch bleiben die meisten Beziehungen (was die Familie und Freunde zumindest angeht, Liebesbeziehungen können neu erfunden werden) der Serie recht treu.
    ~ Wir sind ein FSK 12 Forum
    ~ Wir schreiben in der dritten Person Singular und Gedanken werden kursiv geschrieben
    ~ Die Bewerbung für einen Charakter verläuft folgendermaßen: - Zuerst kommt die Bewerbung, dann das Probeposting
    ~ Ihr könnt Menschen, Hexen oder Werwölfe sein
    ~ Erfundene Charaktere sind erlaubt


    Quick Links

    Regeln

    Wanted & Unwanted

    Avatar-Liste

    Unsere Partner


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 28, 2018 5:19 am