sunrise at midnight

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
Ink Tales EmptyFr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
Ink Tales EmptyMo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
Ink Tales EmptySa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
Ink Tales EmptySo März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
Ink Tales EmptySa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
Ink Tales EmptySa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
Ink Tales EmptySa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Ink Tales EmptyDi März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
Ink Tales EmptyDo Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    Ink Tales

    Mia Jordan
    Mia Jordan


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Schülerin

    Ink Tales Empty Ink Tales

    Beitrag von Mia Jordan Di Aug 24, 2010 6:09 pm

    INK TALES

    Ink Tales Ink-ban-sto
    Stell dir vor …
    Es gibt eine Welt hinter den Büchern aus Kindertagen. Den Sagen und alten Geschichten, welche dich gefesselt und in ihren Bann gezogen haben. Du hast mit ihnen gelitten, gelacht, gehofft, geträumt und auch geweint. Doch was wäre wenn es nie so gewesen ist, wie die Meisten es dich glauben lassen wollten? Was wenn Schneewittchen nicht die tugendhafte, schöne und unschuldige Maid gewesen ist, für die Alle sie hielten? Was wenn es einen Grund gab, dass Rapunzel hoch oben in einen Turm gesperrt wurde? Wenn nicht jede der „bösen“ Feen und Hexen ihre Rolle in diesen Geschichten wirklich selber gewählt hat, sondern in Wahrheit sie als Opfer anzusehen sind?

    Ink Tales Ink-ban

    „Was macht mein Kind?
    Was macht mein Reh?
    Nun komme ich noch zweimal und dann nimmermehr.“


    Stell dir vor …
    Es gibt ein Buch, welches dir all diese Geheimnisse vor Augen führen könnte. Es taucht überall dort auf, wo es noch Träumer gibt, Erwachsene und Kinder, die ihre eigenen Vorstellungen haben. Die es wissen wollen oder einfach nur begehrlich darauf gewartet haben ihre eigenen Geschichten spinnen zu können. Die sich manchmal die Frage stellen, was wäre wenn? Ja, was wäre wenn König Drosselbart in Wirklichkeit ein despotischer und grausamer Herrscher gewesen ist? Was wenn Sternentaler eine skrupellose Taschendiebin war oder der Jüngste der Müllerssöhne ein verrückter Mörder, der in seiner Verwirrung all seine Taten auf die unschuldige Katze schob?

    Ink Tales Ink-ban1

    "Die Schlechten ins Kröpfchen,
    die Guten ins Töpfchen."


    Stell dir vor …
    Es gibt eine Möglichkeit in diese geheimnisumwitterte Welt zu gelangen. Und alles, was du dafür tun musst ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Schau hinter die Kulissen, ergreife die dir dargebotene Chance. Sei Erzähler, sei die Hauptfigur in deiner eigenen Geschichte oder einfach nur ein stiller Beobachter. Und die Schicksalsfäden werden ganz in deiner Hand liegen. Doch trittst du erst einmal ein in diese Welt gibt es kein Zurück mehr, also entscheide weise und mit Bedacht, ob du bereit bist das bisher dagewesene wirklich aufzugeben.

    Ink Tales Ink-ban2




    „Es sind immer mehr Menschen, welche einfach spurlos verschwinden. Ob groß ob klein, sie alle sind von einem Moment auf den anderen einfach fort, als hätte es sie nie gegeben. Die Tatorte geben keinen Aufschluss über den Verbleib der Opfer, einzig und allein das immer wiederkehrende Buch in der Nähe der Tatorte scheint ein Anhaltspunkt zu sein.“
    -unbekannter Zeitungsartikel-




    QUICK-Facts


    • wir sind ein Märchen-RPG


    • wir haben ein FSK16 Rating, sowie eine NC17-Area


    • jegliche Art von Märchenfigur kann gespielt werden


    • das erwähnte Buch dient lediglich als Möglichkeit, um in die Märchenwelt zu gelangen


    • so ist es auch möglich Charaktere zu spielen, welche nachträglich in diese Welt geraten sind


    • die Mindestpostinglänge liegt bei 1500 Zeichen


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 11:07 am