sunrise at midnight

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
The Twilight Saga: Nightfall EmptyFr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
The Twilight Saga: Nightfall EmptyMo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
The Twilight Saga: Nightfall EmptySa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
The Twilight Saga: Nightfall EmptySo März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
The Twilight Saga: Nightfall EmptySa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
The Twilight Saga: Nightfall EmptySa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
The Twilight Saga: Nightfall EmptySa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
The Twilight Saga: Nightfall EmptyDi März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
The Twilight Saga: Nightfall EmptyDo Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    The Twilight Saga: Nightfall

    Mia Jordan
    Mia Jordan


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Schülerin

    The Twilight Saga: Nightfall Empty The Twilight Saga: Nightfall

    Beitrag von Mia Jordan Mo Aug 23, 2010 2:05 pm



    THE TWILIGHT SAGA: NIGHTFALL
    don't let go never give up it's such a wonderful life


    Anchorage, Alaska, 2014
    In der größten Stadt Alaskas ist es wie immer. Die knapp 300.000 Einwohner gehen zur Arbeit, verdienen ihre Brötchen, leben ihr ganz normales Leben. Hin und wieder verschwindet mal jemand und wird Tage später tot in der Umgebung der Stadt gefunden, aber wo passiert sowas nicht? Vermutlich hat diese Personen irgendein Tier getötet, so etwas ist nun einmal nicht ungewöhnlich. Die Menschen gehen weiter ihrem Leben nach, die Hinterbliebenen trauern, doch alles ist im Grunde normal. Zumindest glauben die Menschen das. Auf die Idee, dass hinter diesen Toden eine Gruppe Vampire steckt, würden sie nicht kommen. Warum auch? Das sind doch Fabelwesen, die in der realen Welt nicht existieren, das weiss doch jedes Kind. Verbrechen und Gewalt gibt es überall, warum sollte da etwas Mysteriöses hinterstecken? Der Vampirclan, der ausserhalb der Stadt lebt, hat ein leichtes Spiel. Sie können jagen gehen, nur ein paar Menschen im Monat, und es fällt nicht auf. Manche seien beim Fischen vom Meer überrascht worden, andere seien einfach erfroren, kein Wunder bei diesem eisigen Wetter. So können die Vampire eine gewisse Zeit überleben, wenn auch nicht allzu lange. Denn irgendwann wird es auffallen, spätestens dann, wenn kaum noch ein Mensch übrig ist, der sich wundern kann, was in Anchorage vor sich geht.

    Fairbanks, Alaska, 2014
    Ein paar Kilometer sieht die Welt ähnlich aus, und doch ganz anders. In der Kleinstadt Fairbanks, etwa 600 Kilometer von Anchorage entfernt, würde ebenfalls niemand auf die Idee kommen, dass hier Vampire leben. Niemand verdächtigt die Familie, die so normal ist wie jede andere auch. Gut, Mr und Mrs Cullen und ihre zahlreichen Adoptivkinder sind schon ein wenig merkwürdig. Unglaublich schön sind sie, alle miteinander. Die Jugendlichen bleiben immer unter sich, und sie sind alle untereinander liiert, das ist schon seltsam. Aber es sind nette Leute, absolut unverdächtig. Sie leben in einem großen Haus etwas ausserhalb der Stadt. Es scheinen Einsiedler zu sein, denn man sieht sie nicht häufig in der Stadt, auch wenn Dr. Cullen hier eine Praxis hat. Er ist ein guter Arzt, sagt man, und er kam wie gerufen, als der alte verstarb. Die Cullens werden akzeptiert, wie jede andere Familie in Fairbanks auch. Und niemand würde denken, dass mit ihnen etwas nicht stimmt.
    Doch auch die Cullens haben ein Geheimnis, auch sie sind Vampire, doch nicht wie die in Anchorage. Die Cullens haben dem menschlichen Blut abgeschworen und ernähren sich von Tieren, die sie in der Umgebung der Kleinstadt jagen. So können sie viel länger an einem Ort bleiben, ohne aufzufallen, ein paar Jahre vielleicht. Warum nur ein paar Jahre? Nun, die Cullens haben doch etwas auffälliges an sich, abgesehen von ihrer unglaublichen Schönheit. Denn sie altern nicht. Schliesslich leben sie ja auch nicht.


    Shortcuts:
    ## Das Board hat ein FSK 16 Rating
    ## Wir spielen 8 Jahre nach dem 4. Band, also im Jahr 2014
    ## Schauplatz ist die Kleinstadt Fairbanks in Alaska
    ## Alles in den Büchern geschehene bleibt geschehen
    ## Spielbare Wesen: Menschen, Werwölfe, Vampire

    Startseite
    Gesucht
    Avatarliste
    Buchcharaktere

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 8:52 am