Twilight RPG, FSK 18

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit & Wetter

September 2012

Es ist September und es wird langsam kühler. Die Temperaturen liegen an sonnigen Tagen bei etwa 20°C und an schattigeren Tagen bei circa 15°C. Es kann öfters Regen geben, selten kommt jedoch auch mal die Sonne durch.

Plot

Derzeit kein Plot.

Neueste Themen

» Out on the Streets...
Fr Jul 15, 2011 11:51 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 30, 2011 11:10 am von Gast

» Bis(s)- das RPG
Sa Mai 07, 2011 9:07 pm von Gast

» House of Night - The next Generation Rpg
So März 27, 2011 6:36 pm von Gast

» [Änderung] The two Faces
Sa März 19, 2011 2:45 pm von Gast

» My Greatest Weakness
Sa März 12, 2011 8:46 pm von Gast

» RL/Mystic NC-17
Sa März 12, 2011 8:40 pm von Gast

» Urban Diaries- Der Fluch der Dunkelheit
Di März 08, 2011 4:15 am von Gast

» Twilight4-ever-rpg
Do Feb 24, 2011 8:50 pm von Gast

Team



    Out in the Sticks

    Teilen
    avatar
    Mia Jordan

    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Wohnort : La Push
    Arbeit : Schülerin

    Out in the Sticks

    Beitrag von Mia Jordan am Mi Aug 18, 2010 10:37 pm


    Eine starke Gemeinschaft ist alles was du brauchst
    Out in the sticks
      Weit draußen, weit ab von der Zivilisation, genau da liegt die Insel Nemos. Mitten in der unberührten Natur. Kein Flugverkehr oder Autobahnen stören die Ruhe. Doch ist es wirklich so ruhig auf der Insel?

      Cache ist die kleine Inselstadt auf Nemos mit ungefähr 2'000 Einwohnern. Diese Bewohner werden selbstverständlich von ganz normalen Problemen heimgesucht wie Stress bei der Arbeit, Ärger mit Freunden und Liebeskummer. Doch in Cache gibt es noch mehr: Immer wieder wird die Stadt von ihrem Wappentier, dem Bären, attackiert und auch andere Tiere haben es sich zur Gewohnheit gemacht, in die Nähe der Menschen zu kommen um Futter zu finden. Vor allem dann, wenn es um die eigentliche Nahrung knapp bemessen ist. Nicht selten gibt es dann Verletzte und in Ausnahme fällen auch Tote. Die Bewohner aber bleiben in Cache. Auch wenn der Winter mal wieder atemberaubend kalt ist und man sich nicht lange draußen aufhalten kann, halten sie zu dem Ort, an dem sie zu Hause sind. Auch kommt es immer wieder vor, dass der Strom ausfällt oder starke Stürme die kleine Stadt heimsuchen. In jedem Fall ziehen sich die Menschen in ihre Luftschutzkeller zurück. Da nicht jede Familie einen solchen zur Verfügung hat, verkriechen sich manche zusammen in einem Großen. Dort müssen sie dann oftmals Tage ausharren, bis der Sturm wieder abgeklungen ist. In dieser Zeit auf engstem Raum gehen sich die Bewohner der Insel auf die Nerven oder kommen sich näher.
      Besonders in den harten Zeiten ist es wichtig, dass die Bewohner zusammen halten. Nie würde einer von ihnen da draußen alleine überleben können.

      Aber es gibt nicht nur negative Seiten auf der kleinen Insel, sondern auch sehr positive. Die Bewohner sind sehr traditionsbewusst und pflegen ihre eigenen kleinen Traditionen schon seit Jahrhunderten. Genauer gesagt seit dem Gründungsdatum der kleinen Stadt: 01.06.1723. Und so wird jedes Jahr am ersten Juni ein großes Fest gefeiert. Auch genauso ist Halloween ein großes Ereignis und auch die Sommersonnen- und Wintersonnenwende ist immer ein besonders festliches Ereignis. Auf der Insel gibt es noch zahlreiche andere Feste, die immer wieder mit großer Begeisterung gefeiert werden. Auch Weihnachten und Ostern wird in einer großen Gemeinschaft gefeiert, da die Bewohner sich meistens schon ein Leben lang kennen und so auch wie eine große Familie sind.
      ücode]ü/code]
    Informationen
    • Es spielt auf der fiktiven und kanadischen Insel Nemos, in der Inselstadt Cache.
    • Charaktere jedes Alters und Berufsstandes können gespielt werden.
    • Es können fiktive Charaktere sowie Charaktere aus Serien und Filme im Gerne Real-Life gespielt werden.
    • Die Bewohner sind sehr Traditionsbewusst.
    • Wir sind ein Real-Life, Serien & Film Crossover Board
    • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    • Spielt am Ende des Jahres 1999/ Anfangs 2000
    • Die Anmeldung bei uns ist ab dem 18. Lebensjahr möglich.

      Charakterinformationen
      Spielbare Charaktere
      Nicht spielbare Charaktere
      Willkommen auf der Insel!


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 20, 2018 5:51 pm